Nadelhüpfer und Seelendinge

Nadelhüpfer und Seelendinge

Spuren . . .

. . . laufen zusammen, überschneiden sich. Aber an den Berürungspunkten bilden sich Muster, entstehen Begegnungen. Und alle Muster zusammen ergeben ein Gesamtbild. Mein Blog ist eins dieser Muster und lädt Euch ein, den Spuren zu folgen . . .

Über mich

Mein Bild
Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!

Allerlei Seelendinge

Allerlei Seelendinge

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Follower

Dienstag, 11. Januar 2011

Vielen, vielen Dank,
ich hab einen Award von Stefie (http://kreativ-by-rossi.blogspot.com/ ) und von Andrea (http://andi-bears.blogspot.com/ ), und dann noch von Birgit(http://schlossbaerchen.blogspot.com/)  und von Silke ( http://villa-ratatouille-baeren.blogspot.com/)  bekommen.

 


Ich hab mich sehr gefreut darüber, war aber auch überrascht, dass es so etwas überhaupt gibt. Die Idee hinter diesem Award  finde ich toll. Noch nicht so bekannte Blogs sollen damit bei den Lesern bekannter werden, und es gibt ja wirklich eine Menge toller Blogs.
Darum möchte ich den Award gerne  weiterreichen an Blogs, die noch nicht so bekannt sind:

http://meine-schönere-welt.blogspot.com/


http://susesteddygarten.blogspot.com/


http://maribaeren.blogspot.com/


http://freche-fruechte-baeren.blogspot.com/


 Das Ganze funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das „Liebster Blog“  Bild reinpostest und die Anleitung reinkopierst. (den Text, den du gerade liest) Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award-Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: der Sinn der Aktion besteht darin, dass wir unbekannte gute Blogs ans Tageslicht bringen wollen. Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu taggen, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich hoffe, Ihr nehmt den Award an und freut Euch darüber.

Liebe Grüsse, Beate

3 Kommentare:

  1. Liebe Beate
    Vielen Dank für deinen Award.Habe mich sehr darüber gefreut ♥ Und auch weitergegeben.
    Wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende.

    Die Suse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate
    schön das du den Award angenommen hast.
    Ich finde die Idee dahinter auch super
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    DickesKNuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ich habe mich über den Award von Dir sehr gefreut und auch gleich neue Blogs nominiert.


    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen