Nadelhüpfer und Seelendinge

Nadelhüpfer und Seelendinge

Spuren . . .

. . . laufen zusammen, überschneiden sich. Aber an den Berürungspunkten bilden sich Muster, entstehen Begegnungen. Und alle Muster zusammen ergeben ein Gesamtbild. Mein Blog ist eins dieser Muster und lädt Euch ein, den Spuren zu folgen . . .

Über mich

Mein Bild
Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!

Allerlei Seelendinge

Allerlei Seelendinge

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Follower

Sonntag, 9. Januar 2011

Wow, da bin ich doch gerade auf meinem Blog, so wie ich das zwischendrin öfter mal mache, so nach dem Motto " Ich schau mal nach dem Rechten, man weiss ja nie ...", aber eigentlich, um das Banner für unser neues Bärendorfforum zu "installieren",grins, da stelle ich doch fest, ich hab ja schon 20 Leser. Ich freu mich sehr darüber, das Ihr, meine lieben Leser, hierher zu meinem Blog gefunden habt.
Ich fühle mich sehr geehrt und wie ein Glückspilz!


         Vielen Dank und

Liebe Grüsse,, Beate    

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu 20 Leserlingen.
    Schönen Start in die neue Woche
    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere dir, und schau mal in meinem blog ich hab dir ein award hinterlassen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,

    ich habe Dir auf meinen Blog was hinterlassen.

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen