Nadelhüpfer und Seelendinge

Nadelhüpfer und Seelendinge

Spuren . . .

. . . laufen zusammen, überschneiden sich. Aber an den Berürungspunkten bilden sich Muster, entstehen Begegnungen. Und alle Muster zusammen ergeben ein Gesamtbild. Mein Blog ist eins dieser Muster und lädt Euch ein, den Spuren zu folgen . . .

Über mich

Mein Bild
Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!

Allerlei Seelendinge

Allerlei Seelendinge

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Follower

Dienstag, 18. Januar 2011

Elly


                                                                   Bild by Beate

Und das ist Elly. Auch ihr ursprünglich weisses Fellchen wurde mit Himbeersprudel und einem blauen Sportgetränk gefärbt. Sie ist ebenfalls mein eigener Schnitt. Auch hier hab ich das Gesicht aufgefilzt. Elly ist ca. 21 cm gross.

Bild by Beate


Träume sind Dinge, die wir uns vorstellen können in all ihren erdenklichen Farben.
Was hält dich vom Träumen ab und davon, deine  Wünsche  zu verwirklichen?
Die Angst davor, dein Traum wäre viel zu gross und könne nicht wahr werden?
                Warum nicht?
                     Betina Hüss
                                                                                     
               Alles Liebe , Beate

Kommentare:

  1. Was für eine interessante Farbzusammenstellung und was man mit Getränken alles anfangen kann...lächel...auf diese Ideen muß man erstmal kommen und sich dann auch trauen durchzuführen...lächel..
    Bin begeistert und finde Elly wunderschön..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, ich finde deine Elly wunderschön, allein dieser Gesichtausdruck, einfach wow...
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Ihr Lieben, das Euch meine Arbeiten gefallen. Das bestätigt und bestärkt mich immer wieder, auf diesem Wege weiterzugehen.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Elly ist ein süsse Zuckerschnute.
    Ihr Fellchen ist zaubärhaft :)
    DickesKnuddelDückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Elly ist einfach bezaubernd Beate und ich bewundere immer wieder wie toll Du die Fellchen färbst.
    Sei ganz Lieb umarmt Sabine / WiSabi

    AntwortenLöschen
  6. Elly ist ein bezauberndes Bärenmädchen.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Diese gefilzten Gesichter sind echt süß! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen