Nadelhüpfer und Seelendinge

Nadelhüpfer und Seelendinge

Spuren . . .

. . . laufen zusammen, überschneiden sich. Aber an den Berürungspunkten bilden sich Muster, entstehen Begegnungen. Und alle Muster zusammen ergeben ein Gesamtbild. Mein Blog ist eins dieser Muster und lädt Euch ein, den Spuren zu folgen . . .

Über mich

Mein Bild
Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!

Allerlei Seelendinge

Allerlei Seelendinge

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Follower

Donnerstag, 6. Januar 2011

Trösterseele



Dieses tolle E-book von der Trösterseele hab ich mir bestellt be Manuela, sie möge mir verzeihen, das ich das Bild gemopst habe und Euch zeige. Man kann diese E-book bei ihr beziehen und es lohnt sich, wirklich.
Ich muss sagen, das Nähen dieses kleinen Seelchens hat etwas Meditives - es ist zudem  etwas ganz anderes als ein Teddy. Spannend, was entsteht und wie es dann aussieht! Wie dekoriere ich das Seelchen, weil es doch Knöpfchen, Perlen, Glöckchen über alles liebt.
Morgen zeige ich Euch mein Trösterseelchen und ich erzähle Euch die passende Geschichte dazu.
                   Alles Liebe , Beate    

Kommentare:

  1. Hallo Beate
    Für solche tollen Seelchen muss man einfach Werbung machen ♥
    Danke für deine lieben Worte,hab mich sehr darüber gefreut.
    Sei lieb umärmelt

    Die Suse

    Ps.Mal gaaaaaaanz liebe Grüße an deinem Mann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, Oh ja die Trösterseele....
    Ich habe sie von meinem Mann zu Weihnachten bekommen.Man kann das Nähen dieses Seelchen wirklich nicht mit Bären nähen vergleichen,aber wenn Sie fertig ist, ich war begeistert :o)
    Ich bin jetzt schon gespannt wie deine aussieht ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, dafür ist es sicher erlaubt und eigentlich gehört noch ne Warnung dazu: ACHTUNG SUCHTGEFAHR...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. huhu beate, ja das musste ich mir auch gönnen. mal sehen wann ich meines anfange.
    lg stefie

    AntwortenLöschen