Nadelhüpfer und Seelendinge

Nadelhüpfer und Seelendinge

Spuren . . .

. . . laufen zusammen, überschneiden sich. Aber an den Berürungspunkten bilden sich Muster, entstehen Begegnungen. Und alle Muster zusammen ergeben ein Gesamtbild. Mein Blog ist eins dieser Muster und lädt Euch ein, den Spuren zu folgen . . .

Über mich

Mein Bild
Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!

Allerlei Seelendinge

Allerlei Seelendinge

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Follower

Samstag, 29. Januar 2011


Eliza, ein kleines Pekelhasenmädchen ...

Ihr kennt das ja, da fängt man was an ... und ...
dann liegt es und liegt es und wird nicht fertig.
Aber irgendwann fallen einem diese angefangenen
Ufos doch wieder in die Hände. Dann gibt es
eigentlich nur drei Möglichkeiten:
1. es wird wieder versorgt und dann vergessen!
2. es wird entsorgt! und 3. es wird endlich fertiggestellt.
So ist es mir mit Eliza gegangen. Ich wollte sie unbedingt
fertigstellen.

Eliza ist ein kleines Hasenmädchen, welches
aber auf riesig grossen Füssen steht und wie
die Eliza aus "My Fair Lady" muss sie noch viel
lernen, den Anfang hat sie gemacht, in dem sie
ein Spitzenröckchen angezogen hat. 


Eliza ist ganze
8 cm gross, wobei ihre Fussgrösse gut einen
Zentimeter grösser ist als ihre Gesamthöhe.
Ihre Ohren haben eine Drahteinlage
und ihre Füsse haben noch etwas Granulat
drinnen, wegen der Standfestigkeit. 
Ach, übrigens, der Schnitt, nach dem sie entstand,
ist ein Pekelschnitt von Su Dobrick.
Alle Bilderchen hab ich selbst geknipselt.




Liebe Grüsse, Beate

Kommentare:

  1. Oh, Beate, was für ein süsses Hasenmädchen. Was lange wärt, wird endlich supergut.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Die Eliza ist ja total süß, bei der Größe eine richtig hübsches Pekelhasenmädchen :o)

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßes Hasenmädchen

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Hasenmädchen. Und dann diese Größe - Respekt.
    Schönes Wochenende wünscht Euch beiden
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Hasenmädel

    Schönes Wochenende
    Drückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, Ihr Lieben, es freut mich, dass Euch meine Eliza gefällt, hat ja nun auch lange genug gedauert, bis sie fertig war.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen