Nadelhüpfer und Seelendinge

Nadelhüpfer und Seelendinge

Spuren . . .

. . . laufen zusammen, überschneiden sich. Aber an den Berürungspunkten bilden sich Muster, entstehen Begegnungen. Und alle Muster zusammen ergeben ein Gesamtbild. Mein Blog ist eins dieser Muster und lädt Euch ein, den Spuren zu folgen . . .

Über mich

Mein Bild
Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!

Allerlei Seelendinge

Allerlei Seelendinge

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Follower

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Endlich . . .

. . . ist es da, 
mein verlorengeglaubtes
                      Adventskalenderpaket


Da klingelte es doch gestern Mittag an der Türe - der Postbote stand dort und brachte mir - endlich - mein Adventskalenderpaket - verschollen auf seiner Reise von Deutschland in die Schweiz. Wie froh war ich, dass es doch noch irgendwo aufgetaucht ist und den Weg zu mir gefunden hat. 





Nun warten die einzelnen Päckchen darauf, geöffnet zu werden. Mit dem heutigen Tag sind es ja noch 9 Tage. Während meine "Gspännli" aus der Adventkalenderaktion jeden Tag "nur" ein Päckchen aufmachen können, kann ich 24:9=2,666666.... Päckchn aus meinem Kalender pro Tag aufmachen. Nur ... wie ich das mit den ,66666.... mache, ist mir noch nicht ganz klar. Aber auch da wird sich eine Lösung finden, auf jeden Fall, wenn man es so sieht, hat sich die Warterei doch gelohnt, oder . . . ?


                          Alles Liebe, Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate, wie gut, dass doch noch alles heil bei dir angekommen ist - und noch in diesem Jahr ;o) ich wünsche dir viel Spaß beim Auspacken.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. hallo beate,
    man bin ich froh das es nun aufgetaucht ist.
    viel spaß damit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Na, da ist ja nochmal alles gut gegangen.

    LG Heike

    PS: Viel Spaß beim aufmachen...soll ich helfen kommen***lol****

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Beate, schön, dass das Päckli noch zu Dir gefunden hat. Viel Spaß beim öffnen der Päckchen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Euer Mtfühlen, ich hab mich heute jedenfalls sehr an meinem Korb gefreut. bin richtig froh, das es nicht wirklich verlorengegangen ist.

    Heike, kannst sehr gerne kommen und helfen, "grins".
    L.G. Beate

    AntwortenLöschen