Nadelhüpfer und Seelendinge

Nadelhüpfer und Seelendinge

Spuren . . .

. . . laufen zusammen, überschneiden sich. Aber an den Berürungspunkten bilden sich Muster, entstehen Begegnungen. Und alle Muster zusammen ergeben ein Gesamtbild. Mein Blog ist eins dieser Muster und lädt Euch ein, den Spuren zu folgen . . .

Über mich

Mein Bild
Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!

Allerlei Seelendinge

Allerlei Seelendinge

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Follower

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Bärenfreunde-Forum Out ....

. . . aber dank Hilfe meiner lieben Heike haben die ehemaligen immer noch, wie auch immer, Bärenfreunde ein neues Zuhause bekommen, sie hat ziemlich spontan und noch fixer darauf reagiert und auch die Möglichkeiten dazu und ein neues Forum eingerichtet. Klar, bis alles richtig funktioniert und wieder eingerichtet ist, braucht es noch Geduld und guten Willen, Aber dann... Hier mal die neue Adresse : http://www.baerenfreunde.kullerbaer.de  und wenn man auf das Bild von Timmy und Flo nebendran klickt, kommt man auch direkt dorthin.
Wieso das, fragt Ihr? Tja, gestern rief mich die Heike an, und teilte mir mit, das man ab sofort nicht mehr ins Bärenfreunde - Forum könne. Ich hatte es gestern bis dahin nicht probiert und tatsächlich, kein Hineinkommen. so was Blödes, vielleicht nur ein schlechter Scherz, hab ich gedacht. War aber keiner. Ist Tatsache. Abgeschaltet, weil man unsere deutliche Meinung dazu wahrscheinlich nicht lesen/hören wollte und um jede Diskusion zu vermeiden. In einer Geschäftswelt wie der heutigen rentieren die Bärenfreunde nicht mehr! Und das, ohne das Gespräch zu suchen. und andere Lösungen zu finden. Und das bei einem Geschäft, das ja auch tausende von Hobby - Bärenmacherinnen ansprechen will und nicht nur die grossen Händler. Nun ja, bin ziemlich gefrustet, aber ein Licht am Ende des Tunnels wird immer grösser.


Liebe Grüsse,, Beate

Kommentare:

  1. ich war gestern auch sehr erstaunt, dass das Bärenfreundeforum nicht mehr funktioniert. Zum Glück haben wir Heike. Ich habe mich schon angemeldet, muss aber noch freigeschaltet werden. Hoffentlich finden die Anderen auch zu Heike. Danke für deinen Tipp
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Ding.Habe mal nachgeschaut.Es heisst dort das zur Zeit Wartungsarbeiten sind.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Beate und wir freuen uns über jeden, der dort hin findet. Ist schon arg traurig, wenn auf einmal die kleine Gemeinschaft verschwunden ist, da mußte doch Abhilfe geschaffen werden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh Beate das erinnert mich ja an etwas...... Ich wünsche Euch alles gute fürs neue Forum es ist toll das Ihr weiter macht
    Herzliche grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen