Nadelhüpfer und Seelendinge

Nadelhüpfer und Seelendinge

Spuren . . .

. . . laufen zusammen, überschneiden sich. Aber an den Berürungspunkten bilden sich Muster, entstehen Begegnungen. Und alle Muster zusammen ergeben ein Gesamtbild. Mein Blog ist eins dieser Muster und lädt Euch ein, den Spuren zu folgen . . .

Über mich

Mein Bild
Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!

Allerlei Seelendinge

Allerlei Seelendinge

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Follower

Dienstag, 1. Februar 2011

30 Leser

Bildmotiv by Franziska Sertori-Kopp
Verfasser des Textes by Unbekannt
Bildbearbeitung by Beate

... ich hätte nie gedacht, das so viele liebe Menschen meinen Blog lesen, nicht mitgezählt die vielen Leser, die gar nicht, oder nur als Statistik in Erscheinung treten. Ganz herzlichen Dank für die Bestätigung, das ich wohl einiges richtig gemacht habe in der Gestaltung meines Blogs.

Alles Liebe, Beate

Kommentare:

  1. Ja liebe Beate, das hast Du wohl. Auch ich gehöre seit kurzer Zeit zu Deinen Lesern und schaue mich immer sehr gerne bei Dir um.
    Bitte mach weiter so.
    Liebe Grüße aus dem Land der Horizonte
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank schickt aus dem Reich der hohen Berge Dir ins Land der Horizonte Beate und die Hombibären.

    AntwortenLöschen