Nadelhüpfer und Seelendinge

Nadelhüpfer und Seelendinge

Spuren . . .

. . . laufen zusammen, überschneiden sich. Aber an den Berürungspunkten bilden sich Muster, entstehen Begegnungen. Und alle Muster zusammen ergeben ein Gesamtbild. Mein Blog ist eins dieser Muster und lädt Euch ein, den Spuren zu folgen . . .

Über mich

Mein Bild
Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!

Allerlei Seelendinge

Allerlei Seelendinge

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Follower

Dienstag, 23. August 2011

bilder für jappy

GB Pics - Schönen Tag


........ und den wünsch ich Euch, denn hier ist es soooo warm heute, über 30° im Schatten, war es auch gestern schon, puh,...es ist halt Sommer!!!!
Liebe Grüsse aus der heissen Schweiz


von Beate




Ganz herzlich willkommen auf meinem Blog, liebe Monika, und viel Spass beim Stöbern:

1 Kommentar:

  1. ach ganz sooo viel Sonnenschein hättest jetzt gar nicht schicken müssen...wir haben grad selber genug davon;-))

    Gute 35°C sorgen dafür das Frau schwitzt, selbst wenn sie nur still sitzt....hat wer mal ne abkühlende Regenwolke für mich?

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen