Nadelhüpfer und Seelendinge

Nadelhüpfer und Seelendinge

Spuren . . .

. . . laufen zusammen, überschneiden sich. Aber an den Berürungspunkten bilden sich Muster, entstehen Begegnungen. Und alle Muster zusammen ergeben ein Gesamtbild. Mein Blog ist eins dieser Muster und lädt Euch ein, den Spuren zu folgen . . .

Über mich

Mein Bild
Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!

Allerlei Seelendinge

Allerlei Seelendinge

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Follower

Dienstag, 2. August 2011



Jede Begegnung . . .

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Verfasser: unbekannt



Ich möchte Euch heute Emy vorstellen. Sie ist etwas ganz besonderes für mich und ich habe nun längere Zeit gezögert, sie zu zeigen. Aber ... ich will sie Euch nicht vorenthalten. Emy ist in einer ziemlich emotionsreichen Zeit entstanden, unter anderem der Forumswechsel und alles, was damit zusammenhing. Sie hat meine Seele berührt. Ihren Namen verdankt Emy meiner lieben Heike


Emy wurde aus weissem Alpaka gefertigt, ist fünffach gesplintet. Ihr Gesichtchen habe ich gefilzt. Knapp 21 cm ist sie gross.


Emys Schnitt stammt von mir, wie auch die Knipselbilder und deren Bearbeitung.



Alles Liebe, Beate

Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Wesen sie doch ist. Der Schalk schaut ihr glatt aus dem Gesicht und sie wird es sicherlich wohl gehen lassen. Viel Freude mit ihr und Vorsicht vor dem was sie sich so an Streichen ausdenkt. Einen schönen Wochenstart dann mal noch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist niedlich deine Emy sie schaut so lieb...

    ein tolles Bärchen ist dir da von der Nadel gehüpft

    AntwortenLöschen
  3. Emy ist ein zauberhaftes Bärchen geworden mit einem sehr wachen lebhaft-freundlichen Gesichtsausdruck.
    Ja sie gefällt mir wirklich gut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Emy ist ein ganz bezauberndes Wesen, das ist wirklich ein süßes Bärchen was dir da von der Nadel gehüpft ist ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wunderschön und Dir ganz toll gelungen liebe Beate

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, Ihr Lieben, es freut mich sehr, das Euch Emy gefällt.
    Liebe grüsse von Beate

    AntwortenLöschen