Nadelhüpfer und Seelendinge

Nadelhüpfer und Seelendinge

Spuren . . .

. . . laufen zusammen, überschneiden sich. Aber an den Berürungspunkten bilden sich Muster, entstehen Begegnungen. Und alle Muster zusammen ergeben ein Gesamtbild. Mein Blog ist eins dieser Muster und lädt Euch ein, den Spuren zu folgen . . .

Über mich

Mein Bild
Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!

Allerlei Seelendinge

Allerlei Seelendinge

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Follower

Sonntag, 29. Mai 2011


Hallo, Ihr Lieben, heute stelle ich nur mal ein Bild für Euch ein, so als kleinen Gruss. 
Im Moment hab ich ein wenig Mühe mit dem Bloggen. Seit die Wartungsarbeiten durchgerührt haben ( die von den Wartungsmenschen bei Blog), ist in mir ein  mulmiges Gefühl zurückgeblieben. Manchmal hab ich den Eindruck ein dicker Wurm kriecht durchs Internet, oder sind es Hackerkäfer?, der nichts anderes zu tun hat, als uns zu plagen. Einmal funktioniert das mit den Kommentaren nicht so, wie es soll, dann sind die Leser verschwunden und wieder da ..... Ich hoffe nur , das ganz bald alles wieder so funktioniert wie immer.


Alles Liebe, Beate

Kommentare:

  1. na im Moment funktioniert es ja wieder, zumindest bei mir! Hoffentlich bleibt das auch so, sosnt ist es eine mühsame Sache den ganzen Tag nach Fehlerquellen zu suchen.

    Einen schönen Abend noch wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. bin ich froh, das es im Moment wieder klappt, es ist schon etwas mühsam.Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    Hoffentlich ist jetzt alles wieder in Ordnung.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen