Nadelhüpfer und Seelendinge

Nadelhüpfer und Seelendinge

Spuren . . .

. . . laufen zusammen, überschneiden sich. Aber an den Berürungspunkten bilden sich Muster, entstehen Begegnungen. Und alle Muster zusammen ergeben ein Gesamtbild. Mein Blog ist eins dieser Muster und lädt Euch ein, den Spuren zu folgen . . .

Über mich

Mein Bild
Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!

Allerlei Seelendinge

Allerlei Seelendinge

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Follower

Sonntag, 15. Mai 2011

                 Simon

           Haaalloooo, huhu, hier bin ich!!!

Jaaaaa, hier! Gell, ich hab ein tolles Versteck   gefunden ,
und wie gut das hier riecht!!!!

Ach soooo, wer ich bin, das wisst Ihr ja nicht ….
Also, ich, ich bin der Simon, ich bin schon groosss, ganze 24 cm, und ich klettere gerne auf Bäume mit duftenden Blüten.....
      






... aber so ganz trau ich mich doch nich', mein schönes Plätzchen zu verlassen.
Hier bei meinem Freund ist es viiiiel sicherer, glaub ich!

                 ... warum ich mich nicht trau? Oooch, das sieht man doch wohl  ...

Ich bin doch ganz nackich, nee, kann mich doch nich' so zeigen, oder doch? ....
Kleidung muss her  ... Huch, das ging aber wie der Blitz mit den Klamöttchen  . . .

… so fühl ich mich besser. Die neuen Hosen und der tolle Pulli mit dem Piratenkopf  steh'n mir doch gut, findet Ihr nicht auch? Hab ich an der Ausstellung in Bern von meiner Mama bekommen. und das Tollste ist, die durft' ich mir selber, ganz alleine aussuchen. Ich hab mich ganz dolle gefreut.
Nun fehlt mir nur noch eine Piratenaugenklappe und so ein cooles Kopftuch, was meint Ihr? So, ich werd' jetzt meine neue Kleidung meinem besten Freund, dem Timmy, zeigen. Mal sehen, was der so meint.
Übrigens, der Jonas, der von der Diaschau da über mir, dass ist mein älterer Bruder. Uns zwei beide kann man schon mal verwechslen, obwohl wir uns üüüüberhaupt nich' ähnlich sehen.
                     
                                      Tschüss
                            Euer Simon

Kommentare:

  1. Ooooooooooooohhh... ich hab mich verliebt!
    Was ist der süß in seinem Piratenhemd und der Hose! Absolutr niedlich! Na dann guck mal dass er noch Kopftuch und augenklappe bekommt im Laufe der Woche! Hierzulande läuft ja "Fluch der karibik 4" an, das würde auch zeitlich prima passen!

    Liebe Montagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simon, wie man sieht, hast Du eine Menge Spaß im Garten gehabt. Und die neuen Klamotten stehen Dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Was ist der Simon für ein süßer Kerl ;o) den möchte man einfach nur Knuddeln.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, ist der allerliebst, wie er guckt....ein richtig fescher Pirat, genauso hübsch wie diese Piraten im Fluch der Karibik, da muss nur noch ein Boot her....
    Wirklich toll gemacht!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben, es freut mich sehr, das Euch der kleine Racker gefällt, vielen Dank.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, simon, du bist mir ein schnuckel........wir kennen uns ja bärsönlich, gelle..........

    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simon,

    auch ich muß dir sagen, du bist ein richtiger Snuggelbär( hätte mein Töchterlein, noch vor drei Wochen gesagt, aber jetzt kann sie es richtig )
    also du bist ein super goldiger Schnuckelbär :-)
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen