Nadelhüpfer und Seelendinge

Nadelhüpfer und Seelendinge

Spuren . . .

. . . laufen zusammen, überschneiden sich. Aber an den Berürungspunkten bilden sich Muster, entstehen Begegnungen. Und alle Muster zusammen ergeben ein Gesamtbild. Mein Blog ist eins dieser Muster und lädt Euch ein, den Spuren zu folgen . . .

Über mich

Mein Bild
Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!

Allerlei Seelendinge

Allerlei Seelendinge

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Follower

Samstag, 23. April 2011




Ich wünsche allen meinen lieben Lesern
                       ein frohes und gesegnetes Osterfest!

In Gedenken an eine aussergewöhnliche Sängerin, einer Frau, deren Lieder mich schon seit meiner Jungmädchenzeit begleiten und deren Sinn und Inhalt bis heute nichts von ihrer Aktualität verloren haben, möchte ich Euch eins ihrer Lieder vorstellen. Ich habe erst vor ganz kurzer Zeit erfahren, dass Hella 2009, viel zu jung, an Krebs gestorben ist.





          Alles Liebe, Beate

Kommentare:

  1. Ein frohes und gesegnetes Osterfest wünsche auch ich Dir liebe Beate!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen Dir ein frohes Osterfest und viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Auch möchte Dir ein schönes Osterfest wünschen liebe Beate.
    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest... Feier schön mit deinen Lieben und viel Erfolg bei der Ostereiersuche.. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern und viele bunte Ostereier.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Ostern :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen