Nadelhüpfer und Seelendinge

Nadelhüpfer und Seelendinge

Spuren . . .

. . . laufen zusammen, überschneiden sich. Aber an den Berürungspunkten bilden sich Muster, entstehen Begegnungen. Und alle Muster zusammen ergeben ein Gesamtbild. Mein Blog ist eins dieser Muster und lädt Euch ein, den Spuren zu folgen . . .

Über mich

Mein Bild
Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!

Allerlei Seelendinge

Allerlei Seelendinge

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Follower

Dienstag, 26. Oktober 2010

Ausstellung


So, ich bin wieder zurück!
Ich hatte ja eine zweitägige Ausstellung am Bieler See, in einem wunderschönen altem  Häuschen



Meine beide Lausejungs, Timmy und Flo, waren auch mit..." Hey, wir sind keine Lausejungs, wir waren ganz brav, gell, Flo?""Hmm, jaaahaaa, wir haben doch ganz doll geholfen, weisste doch, Kuchenkiste bewachen, und so . . . "


( Ja, ja, wenn sie gekonnt hätten, wären sie noch näher beim Kuchen gesessen und hätten ein wenig genascht) ... Grosses Protestgebrumme:" Nee, wir doch nich' "



 Los geht's.....Richtung Bieler See .... Unterwegs haben wir dann bei Monika, meiner Bärenfreundin im Aargau haltgemacht. Bei ihr hab ich übernachten dürfen. Sie hat dann auf die beiden Racker aufgepasst, damit ich in Ruhe meinen Tisch einrichten konnte. Ich glaub', die Zwei hätten mir sonst immer dazwischengefummelt



. . . das ist mein Tisch, fertig eingerichtet                                           










Einige meiner Nadelhüpfer . . .

Und einige Impressionen der Ausstellung:




















Am 1. Ausstellungstag durften die Beiden dann mit. Anfangs blieben ja sie auch gaaanz brav beim Tisch sitzen, aber dann siegte doch ihre Neugier und irgendwie schafften sie es, auszubüxen. . .



Wollten die doch tatsächlich in den oberen Stock . . . Grosse Stufen - kleine Bären (- Beine)



. . . der hatte es den Zweien angetan und wollten ihn nun unbedingt besuchen . . .



"Timmy, hilf mir doch mal, die Stufe ist doch sooooooo hoch, komm nicht rauf!!" Flo ist nun doch nicht mehr sooo keck



"Siehste, kleiner Flo, haste es auch geschafft" Aber weiter wollten sie nun doch nicht mehr.



Na sowas, da haben die Beiden unsere Kaffeeecke entdeckt. Und wie! Sich richtig beim leckeren Kuchenteller platziert.



Zwei kleine Schleckmäulchen, die das alles sehr lecker fanden. Am Abend meinten aber beide einstimmig:" AmSonntag bleiben wir bei Monika, da isses doch lustiger. Die Moni hat nämlich zwi Hunde , immer zu Spässen aufgelegt."
Am 2. Tag hat es viel geregnet, so ein Zuhause-Bleib_Tag. Aber heute fanden sich doch einige Besucher mehr ein als am Vortag.

Alles in allem war es eine schöne Ausstellung. Leider fanden nicht so viele Besucher den Weg dorthin. Es war denn auch zwischendrin ziemlich ruhig. Das Wetter war ja auch nicht so prickelnd. Vielleicht ist es nächstes Jahr ja besser!!!!



Liebe Grüsse, Beate    


1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, ihr seid wieder daaaaaaha. Na Flo, hast doch deine gute Erziehung vergessen, so ohne Mama???? Du Schlingel.
    Danke Beate für die lustige Geschichte****lautlach***.

    LG Heike

    AntwortenLöschen