Nadelhüpfer und Seelendinge

Nadelhüpfer und Seelendinge

Spuren . . .

. . . laufen zusammen, überschneiden sich. Aber an den Berürungspunkten bilden sich Muster, entstehen Begegnungen. Und alle Muster zusammen ergeben ein Gesamtbild. Mein Blog ist eins dieser Muster und lädt Euch ein, den Spuren zu folgen . . .

Über mich

Mein Bild
Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!

Allerlei Seelendinge

Allerlei Seelendinge

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Follower

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Danke

Zunächst einmal: Liebe Heike, ich möchte mich von Herzen bedanken für Deinen Besuch, für die Zeit, die wir zusammen verbringen konnten. Das war ja nur möglich, weil Dein Schatz auf Eure Kids aufgepasst hat. Zeit, die es trotz Workshop und Ausflug möglich machte, mir zu helfen, dieses ( od .sagt man diesen?) Bloog einzurichten; mir Mut machtest, es doch auch mal zu versuchen; mich geduldig in die Welt der Blogger einführtest und mir verschiedenes gezeigt hast.
Tja, und da bin ich nun und der auch!  Wer? werdet Ihr, die Ihr vielleicht hier  vorbeischauen werdet, sicherlich fragen. Na, der . . .


. . . das ist nämlich der Timmy, ein Teddy, der in und durch einen Teddyworkshop entstanden ist. aber das ist wieder eine andere Geschichte.  Aber Timmy ist ein ganz besonderer Teddy, das werdet Ihr im Laufe der Zeit sicher noch feststellen. So, wie ich ihn kenne, wird er sich sicher hier und da zu Wort melden.

So, es ist geschafft, mein allererster Eintrag in meinem allerersten Bloog

Alles Liebe, Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate, danke für die lieben Worte. Auch ich bin dankbar, dass ich bei dir sein durfte.
    Und huhu Timmy, ja du bist ein besonderer Bär und ich bin schon gespannt auf deine Erzählungen.

    LG Heike
    PS: Grüß mir den Urlauber Flo!

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt bin ich aber neugierig geworden was der Timmy da so alles in der Schweiz erlebt. Glückwunsch an euch Zwei und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!

    Alles Liebe!
    mieke

    AntwortenLöschen